Weinberater

Unsere Weinexperten vereinen Weinkompetenz, Leidenschaft und Freude am Genuss. Seit Jahrzehnten suchen und finden wir erfolgreich für unsere Kunden besondere Weine aus Rheinhessen, Deutschland und der Welt. Unser Anspruch ist es, Ihre persönlichen Lieblingsweine zu finden und Ihnen stets den richtigen Wein zu empfehlen. Deshalb beraten wir Sie stets persönlich und individuell.

Babette

Produktmanagement und Vertriebsservice

Über mich

Hallo, mein Name ist Babette. Seit fast 30 Jahren schon bin ich Mitglied im Weingraf-Team, vorher Reichsgraf von Ingelheim und im Produktmanagement sowie Vertriebsservice tätig.

Meine Arbeit bei Weingraf

Was mir an meiner Arbeit besonders Spaß macht ist, dass mein Beruf sehr viel Abwechslung in meinen Tätigkeiten bietet. Außerdem schätze ich die Eigenverantwortung und die Möglichkeit, selbstständig Entscheidungen zu treffen und Projekte voranzutreiben.

Hobbies & Co.

Wenn ich nicht arbeiten bin, kümmere ich mich gerne um meinen Garten. Auch bin ich für die ein oder andere Kurzreise zu haben. Besonders gerne lese ich in meiner Freizeit aber auch ein schönes Buch.

Mein Lieblingswein

Mein Lieblingswein ist der Niersteiner Spiegelberg,Gelber Muskateller, feinherb. Er ist aromatisch, fruchtig und schön leicht.

Mein Lieblingswein

2023 Niersteiner Spiegelberg, Gelber Muskateller, feinherb

11,90 €

Mein Lieblingswein

Unser Team

Unser Team setzt sich zusammen aus erfahrenen Winzern, Oenologen, Sommeliers, Weinberatern und Weinliebhabern. Weinkompetenz, Leidenschaft und Freude am Genuss vereinen die unterschiedlichen Persönlichkeiten zu einer starken Gemeinschaft. Tag ein, Tag aus verkosten wir zahlreiche Weine, wählen sorgfältig Favoriten aus und prüfen jeden Wein auf Qualität und Genusserlebnis.