Weinberater

Unsere Weinexperten vereinen Weinkompetenz, Leidenschaft und Freude am Genuss. Seit Jahrzehnten suchen und finden wir erfolgreich für unsere Kunden besondere Weine aus Rheinhessen, Deutschland und der Welt. Unser Anspruch ist es, Ihre persönlichen Lieblingsweine zu finden und Ihnen stets den richtigen Wein zu empfehlen. Deshalb beraten wir Sie stets persönlich und individuell.

Johann

Betreuung von Neukunden und Stammkunden

Über mich

Hallo, mein Name ist Johann. Ich bin noch nicht allzu lange bei Weingraf, seit 2021 gehöre ich zum Weingraf-Team. Meine Aufgabe ist die Betreuung von Neukunden, sowie die von Stammkunden.

Meine Arbeit bei Weingraf

Was mir an meiner Arbeit besonders Spaß macht ist, dass ich die Möglichkeit habe, meinen Kunden eine Freude mit unseren Weinen zubereiten.

Hobbies & Co.

Wenn ich nicht arbeiten bin, bin ich gerne sportlich aktiv. Ich vertreibe mir meine Zeit mit Krafttraining und ich gehe gerne schwimmen. Natürlich ist das aber nicht mein einziger Zeitvertreib, ich treffe mich auch viel mit meinen Freunden und oder meiner Familie.

Mein Lieblingswein

Mein Lieblingswein ist der Guldentaler Schlosskapelle, Kerner, Spätlese. Er ist aromatisch, fruchtig und schön leicht.

Mein Lieblingswein

2022 Guldentaler Schlosskapelle, Kerner, Spätlese, süß

11,90 €

Mein Lieblingswein

Unser Team

Unser Team setzt sich zusammen aus erfahrenen Winzern, Oenologen, Sommeliers, Weinberatern und Weinliebhabern. Weinkompetenz, Leidenschaft und Freude am Genuss vereinen die unterschiedlichen Persönlichkeiten zu einer starken Gemeinschaft. Tag ein, Tag aus verkosten wir zahlreiche Weine, wählen sorgfältig Favoriten aus und prüfen jeden Wein auf Qualität und Genusserlebnis.